Startseite
  Über...
  Archiv
  Cliff Hike
  A Weekend at Margeret's
  Dunnottar Castle
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/domiabroad

Gratis bloggen bei
myblog.de





Payment Day

Am Donnerstag haben wir alle unser erstes Gehalt am Konto gehabt und haben das gebührend gefeiert. Haben einen großen Tisch ein einem Pub in Broughty Ferry (Stadtteil/Vorort von Dundee) reserviert. Donnerstags spielt immer eine Band in der Fisherman‘s Tavern. Leider konnten wir die Musik nicht wirklich genießen- es waren zu viele Leute da aber es gab zu wenig Sitzplätze und man konnte die Leute von der Bar noch schwätzen hören.  Das nächste Mal müssen wir entweder früher essen und dann den Platz wechseln oder uns gleich in die Ecke setzen wo die Band spielen wird. Aber gut zu wissen das dort jeden Donnerstag jemand spielt…

 


2.10.13 11:27


Pool-Party

Wir Hausmädels haben jetzt beschlossen am Freitag unseren Pool-Tag zu haben. Ich muss schließlich üben um mich im Lehrerzimmer beweisen zu können - wurde von ein paar Lehrern für die Mittagspausen zum Pool-spielen eingeladen. Sind dann schlussendlich in eine Sportsbar gegangen.

Wie es sich herausgestellt hat ist das eine reine Uni-Bar. Wir hatten Glück dass wir sehr früh gekommen sind und uns keiner kontrolliert hat^^ Es hat nämlich keine von uns einen Studentenausweis. (Ich hab meinen vor ein paar Wochen zusammen mit meiner Busfahrkarte verloren -.-)

Auf jeden Fall haben wir dort unsere ersten Schotten getroffen! Bis jetzt waren wir immer nur auf Einweihungspartys von anderen Assistenten eingeladen und die meisten Gäste waren internationale Studenten. Wir kennen jetzt also jede Menge Spanier, Polen, Inder, Russen... aber keine Schotten. Bis letzten Freitag

2.10.13 11:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung